Projekte

Projekte

Fräsarbeiten

Die Firma KHS ProTechnik wurde durch die Unternehmungsgruppe Schwitzke Projeckt GmbH zur Vorbereitung der Estrichboden vor dem Beschichtungsarbeiten eingesetzt. Die vorhandenen MMA-Beschichtung ...

Bewehrung freilegen

Die Firma KHS ProTechnik wurde durch die Bauunternehmer BAM Deutschland AG und VAMED Health Project GmbH zur Vorbereitung der Betonuntergrund (Betonstütze: Betonabtrag von 40 bis ...

Betonsohle - Betonabtrag

Die Firma KHS ProTechnik wurde durch die Bauunternehmer Baugesellschaft Reinhold mbH bei Höchstdruckwasserstrahlarbeiten zur Vorbereitung der Betonsohle vor dem Betonsanierung eingesetzt ...

Betonunterlage aufrauen

Die Firma KHS ProTechnik wurde durch die Firma Max Bögl Bauservice GmbH & Co. KG  bei den Höchstdruckwasserstrahlen zur Vorbereitung der Betonunterlage vor der Betonieren beauftragt ...

Straßenfläche - Betonabtrag

Die Firma KHS ProTechnik wurde durch die Bauunternehmer HC Hagemann GmbH & Co. KG bei Höchstdruckwasserstrahlarbeiten zur Vorbereitung der Betonunterlage (Straßenfläche: Betonuntegrund aufrauen ...

U-434 U-Bootsmuseum Hamburg

Die Firma KHS ProTechnik wurde für die Instandsetzungsarbeiten (Höchstdruckwasserstrahlarbeiten 2500 bar) im U-Bootsmuseum Hamburg bei der Instandsetzung des russischen U­-Boots U­-434 eingesetzt ...

Untergrundsanierungsarbeiten

Die Firma KHS ProTechnik wurde durch die Privatauftraggeber bei den Sanierungsarbeiten von 7 Einheitswohnungen zur Untergrundsanierung vor der Parkettverlegung eingesetzt. Die vorhandenen Bodenbeläge wurden fachgerecht ...

Holzterrassen

Die Firma KHS ProTechnik wurde durch die Privatauftraggeber bei den Sanierungsarbeiten von 5 Holzterrassen je 100 qm beauftragt. Die Gummidichtungen waren entfernt und entsorgt. Die Holzterrassen waren nach DIN 4072 ...

Heißwasserstrahlen 500 bar

Die Firma KHS ProTechnik wurde durch die Firma Meyer GmbH Bauabdichtung bei den Arbeiten zur Vorbereitung des Untergrunds vor der neuen Farbbeschichtung auf die Hoffäche (Liefer- und Umschlagfläche) eingesetzt ...

Ergebnisse 19 - 27 mit 28 elemente