Projekte

Projekte

Reprofilierung mit Rapid Set Mortar Mix

Die Firma KHS ProTechnik wurde durch die Verwaltunggesellschaft Wördemann & Dehn zur Vorbereitung einer Betonplatte und Reprofilierungsarbeiten eingesetzt. Die Betonplatte (Verschleissschicht) wurde mittels ....

Bodenbeschichtung im Chemielabor

Die Firma KHS ProTechnik wurde durch die Norderstedter Chemiewerke GmbH bei der Erstellung eines Bodenbeschichtung WHG in eine Laboratorium beauftrag. Die folgende Leistungen...

Reparaturen die Verschleissschicht

Die Firma KHS ProTechnik wurde durch die Unternhemer Tetenal 1847 GmbH zur Vorbereitung einer Betonplatte und Reprofilierungs- und Nivellierungsarbeiten eingesetzt. Die Betonplatte wurde mittels Diamantschneider ...

Desingspachtelmasse

Die Firma KHS ProTechnik wurde durch die privat Auftraggeber bei der Erstellung eines Desingspachtelmasse in einer Stadtwilla beauftrag. Der Untergrund (Zementestrich) wurde fachgerächt ....

Nivellierarbeiten Lokwerkstatt

Die Firma KHS ProTechnik wurde durch die Lokwerkstatt Railpool Lokservice GmbH zur Vorbereitung der Betonplatte und die Reprofilierungs- und Nivellierungsarbeiten eingesetzt. Die Betonplatte wurde mittels Betonfräsmaschinen gefräst.

Dehnungsfugensanierung

Die Firma KHS ProTechnik wurde durch die Thermaltake Germany GmbH bei der Sanierung mehrere laufende Meter Bewegungsfugen beauftragt im laufende Betrieb. Fugenausbildung erfolgt nach DIN 18 540 ...

Tiefgaragesanierung

Die Firma KHS ProTechnik wurde durch die Bauunternehmer HTG Hoch- und Tiefbau Gadebusch GmbH zur Vorbereitung der Betonplatte vor dem Reprofilierungsarbeiten eingesetzt. Die Betonplatte ...

Betonstütze- HDW Strahlen

Die Firma KHS ProTechnik wurde durch die Bauunternehmer BAM Deutschland AG bei Höchstdruckwasserstrahlarbeiten zur Vorbereitung der Betonuntergrund (Betonstütze: Betonabtrag von 10 bis 45 mm) vor dem Betonsanierung ...

Betonstütze - Reprofilierung

Die Firma KHS ProTechnik wurde durch die Bauunternehmer BAM Deutschland AG bei die Reprofilierung von der Betonstütze eingesetzt. Die Reprofilierung erfolgt nach ZTV-ING Richtlinie mit einen BASt ... 

Ergebnisse 1 - 9 mit 28 elemente